Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.
















Perry Rhodan Heft 33
Eiswelt in Flammen

Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Eiswelt in Flammen Die Springer kennen keine Gnade - sie haben eine ganze Welt zum Sterben verurteilt...
Die Hauptpersonen des Romans:
Perry Rhodan – Herr der Dritten Macht und Kommandant der STARDUST.
Reginald Bull – Perry Rhodans bester Freund und Stellvertreter.
Julian Tifflor, Humpry Hifield, Klaus Eberhard, Mildred Orsons, Felicita Kergonen und RB- – Sie sind auf der Eiswelt gestrandet.
Topthor – Er sieht die Erde schon als Springer-Kolonie.
Etztak – Patriarch und Kriegsherr der Orlgans-Sippe.
Orlgans – Die Welt, die er zum Tode verurteilt, wird auch sein Grab.
Gucky – Er vollstreckt ein Urteil.


Auseinandersetzungen auf der Erde, Invasionen aus dem All, Raumschlachten, Kämpfe auf fernen Planeten – all das hat die mit Hilfe der uralten arkonidischen Technik begründete Dritte Macht Perry Rhodans in der kurzen Zeit ihrer Existenz schon erfolgreich durchgestanden.
Die Springer aber – jene Arkonidenabkömmlinge, die seit acht Jahrtausenden das unbestrittene Handelsmonopol in der Galaxis besitzen, weil sie jede aufkommende Konkurrenz unerbittlich unterdrückten – stellen eine Bedrohung dar, die nicht ernst genug genommen werden kann.
Perry Rhodan hat auch bisher alles getan, was in seiner Macht stand, um zu verhindern, aß die Springer aus der Erde eine Kolonie machen. Seine Raumkreuzer flogen Scheinangriffe gegen die versammelte Flotte der Springer, während er selbst mit der STARDUST den Planeten des Unsterblichen aufsuchte, um sich eine neue Waffe gegen die Springer zu beschaffen.
Er hat diese neue Waffe bereits einsetzen müssen, und er muß sie wieder einsetzen, weil Patriarch Etztak die EISWELT IN FLAMMEN aufgehen läßt...

Inhaltsangabe bei Perrypedia